90765 Fürth

Tonstudio Success – Recording, Mixing, Mastering

Info:

Mein Name ist Oskar Schrems, habe mein Tonstudio Success seit über 30 Jahren und stehe für Erfahrung und Musikalität. Da ich selbst als Musiker auf Bühnen unterwegs bin, biete ich einen großen Erfahrungsschatz in vielen verschiedenen Genres.  Durch die 3 akustisch getrennten Aufnahmeräume mit Sichtkontakt durch großzügige Studiofenster, ist dieses Studio für eine Live-Band bestens geeignet (auch nach Corona-Hygiene-Standards). Neben Aufnahmen, Mixing, Mastering gehören auch Arrangements, Live-Aufnahmen mit anschließender Bearbeitung im Tonstudio, Sprachaufnahmen, Vocalcoaching, Kompositionen und ein eigenes Label  zu meinen Aufgabengebieten. Mein Ziel ist es stets, kundenorientiert zu arbeiten, um den bestmöglichen Sound der Produktion stilgerecht umzusetzen.

Mein Philosophie: hochwertiges analoges Equipment mit moderner Digitaltechnik zu vereinen, schaffen in entspannter Atmosphäre ein Ergebnis, das sich hören lassen kann. Auch von Kunden selbst aufgenommene Tracks bearbeite ich gerne, zur Erweiterung des Wissens der Musiker biete ich Tontechnik-Workshops an.  Durch meine langjährige Erfahrung in diversen Musikstilen gelingt es mir, Kundenwünsche auf hohem Niveau umzusetzen.  Gute Verkehrsanbindung, nahe der Stadt und trotzdem im Grünen zum Wohlfühlen und Chillen in den  Pausen.

Anzeige

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Kontakt:

Tonstudio Success

Oskar Schrems

Kronacher Straße 141a

90765 Fürth

Tel. 0911791790

Mobil: 01728021385

www.tonstudio-success.de

tonstudio.success@gmx.de

https://www.facebook.com/Tonstudio-Success-Oskar-Schrems-167462163296465/

Produktionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren