72250 Freudenstadt 

Tonetopf – Produktion, Sounddesign, Filmmusik

Info:

Mein Name ist Timo Letzgus und ich bin unter dem Namen „Tonetopf“ als Produzent mit eigenem kleinen Studio unterwegs. Meine Schwerpunkte liegen dabei in der Produktion von Filmmusik und Sounddesign, aber auch Beats für Rap-Künstler bis hin zu ganzen Band-Produktionen gehören zu meinem Portfolio.

Ich bin leidenschaftlicher Komponist und Produzent von Filmmusik, biete aber darüber hinaus von der O-Ton-Aufnahme am Set, über dessen Nachbearbeitung bis hin zum Sounddesign eine ganze Palette an Dienstleistungen an.

Anzeige

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Ich arbeite am liebsten in Projekten, in denen ich von Anfang an im kreativen Prozess involviert bin. Dabei liegt mir eine enge Zusammenarbeit mit z.B. den Künstlern, der Regie oder anderen kreativschaffenden besonders am Herzen, sodass am Ende ein individuelles und einzigartiges Ergebnis auf professionellem Niveau entsteht.

Für kleine bis mittlere Produktionen und Recording-Sessions bin ich mit professionellem Equipment (Mikrofone, Preamps, mobile Recorder) solide ausgestattet. Produktion und Mix werden fast ausschließlich in der DAW, unter Verwendung von hochwertigen Plug-ins und Sound-Libraries, fertiggestellt.

Kontakt:

Timo Letzgus (alias „Tonetopf“)

72250 Freudenstadt

www.tonetopf.de

info@tonetopf.de

Instagram: @tonetopf

Produktionen:

Barfuss – Halogen (Mix & Produktion der EP)

 

Die Zahnfee – Alles oder Nichts (Mix & Produktion der EP)

 

NOW – NOW vs Nugu BBK 2015 (Beatproduktion, Aufnahme, Mix)

 

Kurzfilm “FIONA” (Filmmusik, Set-Ton, Ton-Postproduktion, Sounddesign)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren