22767 Hamburg

Mr. Herms – Produktion, Sounddesign, Werbe- und Filmmusik

Info:

Ich bin Mr. Herms und bin in-house Composer bei 2WEI Music in Hamburg. Wir machen Trailer-, Werbe- und Filmmusik und produzieren vermehrt Artists.

Anzeige

Ich komponiere und produziere Musik. Mein Steckenpferd ist es, ungewöhnliche Sounds zu nehmen und ihnen gewöhnliche Funktionen einzuverleiben. So kommt es bei mir nicht selten vor, dass das versehentliche “Oh f*ck!!” des Sängers verdreht die Main Percussion vom Song wird oder eine Trompete in Form des Horns von Gondor ertönt (siehe Porsche Targa). Jeder Track wird unique, sobald auch nur ein Mikrofon beim Writing im Raum eingeschaltet war. Neben dem Schreiben und Produzieren bin ich Multi-Instrumentalist und kann Bass, E-Bass, Cello, Trompete, Gitarre und Keys für die meisten Tracks liefern. Ich programmiere auch leidenschaftlich gern echt klingende Drums mit Tools wie Superior Drummer 3.

Genremäßig fühle ich mich dank 2WEI überall zuhause. Das Produzieren von Werbe-/ und Trailermusik, was unser Tagewerk ist, erfordert Wandlungsfähigkeit, die ich mir hier aneignen durfte. Fragt ihr mich aber ganz persönlich, schlägt mein Herz am meisten für dunkleren R&B und HipHop. In Verbidung mit Bild stehe ich auf überwältigende und epische Musik, wie 2WEI’s League of Legends Track, an dem ich als Engineer teilnehmen durfte.

 

Co-Working:

Ich arbeite gerne mit anderen Writern oder Produzenten zusammen. Am liebsten co-produce ich mit Christian Vorländer (2WEI), der meine Vorliebe für verrückte Ideen teilt und dabei immer den Überblick und den Fokus behält. Meine liebsten Co-Writer sind Jesse Tellem und LoOF, die ich beide an der Popakademie Baden-Württemberg kennenlernen durfte.

Kontakt:

Hermann Schepetkov

2WEI Music GmbH

Thedestraße 13-17

22767 Hamburg

0173 6996593

Hermann@zwei.audio

Instagram:

https://www.instagram.com/mr_herms/

https://www.instagram.com/2weimusic/

Facebook:

https://m.facebook.com/Mr.Herms

https://m.facebook.com/2WEIMUSIC

Produktionen:

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren