68519 Viernheim

Max Schuller, Koala.Productions – Produzent

Mein Name ist Max Schuller. Ich arbeite als Musikproduzent und Keyboarder/Pianist live und im Studio. Dadurch kenne ich „beide Seiten der Scheibe“.

Anzeige

Dank 15 Jahren Konzert- und Tour-Erfahrung und einem Jazz/Pop-Piano Studium an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Mannheim weiß ich, wie “Musizieren” mit, aber auch ohne Mausklicks funktioniert. Das ermöglicht mir, Musik in ihrem Kern und emotionalen Ursprung zu erkennen und in modernen zeitgemäßen Produktionen zu vollenden. Ich arbeite aktuell mit Künstlern im Bereich Pop/Deutschpop/Singer-Songwriter/Country/R&B/HipHop. Im Studio lege ich den Fokus auf Kreativität und flexibles, angenehmes Arbeiten. Einige (vor allem Tasten-)Instrumente und Plug-ins sind up to date und ständig bereit. Außerdem steht eine große Auswahl an hochwertigen Mikrofonen für Vocals und Instrumente zur Verfügung. Das Studio besteht aus einer Regie, einem Aufnahmeraum, einem Badezimmer mit Dusche und Tageslicht und einer Steh-Theke im Eingangsbereich. Im direkten Umkreis gibt es Restaurants, Supermarkt, Apotheke, Hotels, Parkplätze, sowie ausreichend Möglichkeit für ein Feierabendbier, wenn gewünscht. In der Produktion können wir gemeinsam auf ein eingespieltes Team aus Mixing-, Mastering-Engineer und Studiomusikern zurückgreifen.

Kontakt und Infos unter:

68519 Viernheim

www.koala.productions

hallo@koala.productions

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren