65599 Dornburg 

Kaiseraudio – Mixing, Mastering, Filmton 

Info:

Mein Name ist Nic. Mixing und Mastering von Musik ist meine Leidenschaft und seit 2020 auch meine Berufung. Bei meinen Mischungen lege ich größten Wert auf ein transparentes Klangbild, sowie eine präzise ausgewählte Tiefenstaffelung der einzelnen Elemente. Meine Master sind wettbewerbsfähig, besitzen trotzdem eine musikalische Dynamik und Tiefe. Mit state-of-the-art Plug-ins wie z.B. die Weiss Suite von Softube, Mastering grade AD/DA-Conversion und einem analog summing mixer, bekommen alle Klänge den nötigen Glanz.

Für Musikproduktion kann ich zusätzlich als Gitarrist (E&A), Bassist und Schlagzeuger dienen. Mit modernsten Modeling Amp, Effekt Board und Drum Samplern, sind realistische und fein einstellbare Sounds mit roh und modeling Signal möglich.

Anzeige

Als Diplom Filmtonmeister (Filmakademie BW) kann ich die komplette Audio Post Produktion für Film anbieten. Auch in diesen Bereich bin ich mit aktuellen Tools wie z.B. RX Advanced und Pro Tools Ultimate ausgestattet. Dank einer klaren Struktur und Sessionverwaltung ist eine Arbeit im Team und der Austausch von Zwischenständen kein Problem.

Bei Interesse biete ich sehr gerne Unterricht für Mixing und Mastering an. Dabei liegt mein Ziel darin zu erklären ‚wieso‘ man etwas einstellt und nicht nur den Einzelfall zu lösen. Somit kann nach einiger Zeit der Schüler selbst verschiedenste Techniken anwenden und eigene Lösungsansätze entwickeln.

Genere: Rock, Pop, Alternative, Jazz. Für Mixing und Mastering ist grundsätzlich jedes Genere möglich.

Kontakt:

Nicolas Kaiser

kaiseraudio

65599 Dornburg

kaiseraudio@outlook.com

Produktionen:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren