04155 Leipzig

Impact Noise – Editing, Mixing und Mastering

Warum ich DEIN Editing, Mixing und Mastering Engineer bin?

Anzeige

Weil für mich technischer Tonmeister kein Beruf ist, sondern Berufung. Als Perfektionist mit sehr gut geschultem Gehör habe ich den nötigen Blick fürs Detail. Als Technik-Nerd bringe ich außerdem das entsprechende Know-How mit. Als Gitarrist war ich in zwei Bands aktiv und habe nebenher mein Drumset und die Bassgitarre unsicher gemacht. Hier vorrangig im Rockgenre (z.B. Stoner, Indie, Hardrock, und American Punk). Lange Zeit war ich auch als DJ mit dem schwarzen Gold unterwegs. Hier fühle ich mich sowohl im elektronischen Bereich (z.B. Minimaltechno, Minimal, House, Minimalhouse, Funkhouse), als auch im Hiphop und im RnB zuhause. Später habe ich schließlich ein Studium zum technischen Tonmeister aufgenommen, um endlich meine Berufung zum Beruf zu machen.

Im Studio habe ich dann einen Sound Technology Specialist kennen gelernt mit dem ich angefangen habe zusammen zu arbeiten. Er ergänzt das Portfolio und bietet zudem einige Kurse sowie exclusive Beats und leasing Beats an. Zudem reicht unser Netzwerk recht weit und wir können fast alle Wünsche erfüllen die ein Musiker oder eine Band hat.

Ich arbeite gerne mit dem Label pretty noice records zusammen.

Kontakt:

Impact Noise
Jacob Farnach
Wolfener Straße 4
04155 Leipzig
Deutschland

E-Mail: Impactnoisestudio@gmail.com
https://impactnoisestudio.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren