10249 Berlin

Howling Recordings – Recording, Producing, Mixing

Info:

Mein Name ist Fabio Buemi und ich betreibe die Howling Recordings. Ich bin freiberuflicher Musik-Produzent, Mixing und Recording Engineer mit Sitz in Berlin wo ich seit Jahren stark in der Underground-Indie- und Rock’n’Roll-Szene der Stadt involviert bin.

Anzeige

Seit 2010 bin ich und bleibe ich ein zentraler Mitarbeiter der in-house staff in den TRIXX Studios in Berlin. Das führte zu Engineering-Sessions für Künstler wie Machine Head, Brockhampton und vor Kurzem für die Grammy-award-winning Billie Eilish.

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr darauf konzentriert, Independent Bands dieser Stadt zu produzieren, deren Musik ich interessant finde.

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Kontakt:

Fabio Buemi

Howling Recordings

Matternstraße 2

10249 Berlin

https://www.fabiobuemi-music.com/

https://web.facebook.com/howlingrecordings/

https://www.instagram.com/howling_fab/?hl=de

Produktionen:

Die EP von “Moa Mckay and the flying cabaret”  “Night & Day”  zu produzieren, war eines meiner Highlights. Sie ist nicht bekannt aber hat eine der besten Stimmen, die ich je gehört habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren