10249 Berlin

Howling Recordings – Recording, Producing, Mixing

Info:

Mein Name ist Fabio Buemi und ich betreibe die Howling Recordings. Ich bin freiberuflicher Musik-Produzent, Mixing und Recording Engineer mit Sitz in Berlin wo ich seit Jahren stark in der Underground-Indie- und Rock’n’Roll-Szene der Stadt involviert bin.

Anzeige

Seit 2010 bin ich und bleibe ich ein zentraler Mitarbeiter der in-house staff in den TRIXX Studios in Berlin. Das führte zu Engineering-Sessions für Künstler wie Machine Head, Brockhampton und vor Kurzem für die Grammy-award-winning Billie Eilish.

In den letzten Jahren habe ich mich immer mehr darauf konzentriert, Independent Bands dieser Stadt zu produzieren, deren Musik ich interessant finde.

Kontakt:

Fabio Buemi

Howling Recordings

Matternstraße 2

10249 Berlin

https://www.fabiobuemi-music.com/

https://web.facebook.com/howlingrecordings/

https://www.instagram.com/howling_fab/?hl=de

Produktionen:

Die EP von “Moa Mckay and the flying cabaret”  “Night & Day”  zu produzieren, war eines meiner Highlights. Sie ist nicht bekannt aber hat eine der besten Stimmen, die ich je gehört habe.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren