50163 Köln

hertzkammer – Producing, Mixing, Sounddesign, Beatproducing

Info:

Wir sind die hertzkammer, ein leidenschaftliches Produzententeam aus Multiinstrumentalisten, Songrwritern und Techniknerds, in einem professionellen Tonstudioumfeld zum kreativ-wohlfühlen und Magie-erschaffen inmitten von Köln-Mülheim.

Anzeige

Auf 110qm² laden wir Dich ein für Live-Recordingsessions mit mehrköpfiger Band, In-The-Box Produktionen auf Basis unserer riesigen VST-Libaries und Samples. Oder aber gerne erst einmal auf einen Kaffee, um sich kennen zulernen und zu besprechen wie eine Zusammenarbeit aussehen kann. Denn wir haben mittlerweile wirklich tiefgreifende Erfahrungen und Kompetenzen in so ziemlich allen Pop-Gengres, Jazz, modernen Beatproducing, Arrangement, Mixing, Vocalcoaching, Sounddesign, Sprachaufnahmen… You name it.

Eben alles was man in so einem Tonstudio machen kann, machen wir mittlerweile ziemlich gut. Weil wir es lieben und nicht ohne Musik sein können. Dir geht es da ähnlich? Dann werden wir uns gut verstehen und freuen uns schon von Dir zu “hören” um dich dann vielleicht ja zu “verklanglichen”. Du wirst es nicht bereuen. Versprochen.

Christoph, Moritz, Malte und Artur

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Kontakt:

Moritz Gröger

hertzkammer

Bachstraße 20

50163 Köln

Web: www.hertzkammer.de

Facebook: www.facebook.com/hertzkammerkoeln

Instagram: www.instagram.com/hertzkammer

Mail: hallo@hertzkammer.de

Mobil: 015122203500

Christoph Grimm
Moritz Gröger
Malte Selke
Artur Schulz

Produktionen:

Eine breite Auswahl an Produktionen findest du unter: www.hertzkammer.de/produktionen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren