01904 Neukirch/Laus

HARALDS-MUSIKBOX – Recording, Mixing, Mastering, Songwriting

Info:

Mein Name ist Harald Brendahl, und wohne in Neukirch/Lausitz, in Sachsen. Ich habe eine Instrumentenausbildung (Akkordeon u. Keyboard) und eine Gesangsausbildung. Nebenbei erlernte ich die Studiotechniken. Heute betreibe ich semiprofessionell, unter diesem Namen ein kleines Musik- und Videostudio.

Anzeige

Es ist im Keller meines Hauses untergebracht. Ich kann zwar keine Bands zu mir einladen (Platzmangel), aber das sehe ich nicht als Problem. Ich möchte mehr Solokünstlern oder Duos die Möglichkeit geben, sich mit den Aufnahmen zu profilieren. Ich befasse mich mit Songwriting, Recording, Mixing und Mastering, auch Lifeaufnahmen im Studio, sowie Filmton und Sprachaufnahmen. Ich kann auch mit einer guten HD Kamera Künstler filmen und ein Musik-, oder Werbevideo erstellen, vorhandene Videos digitalisieren und gegebenfalls nachvertonen. Erfahrungen im Filmbereich habe ich in meiner 10 jährigen Tätigkeit beim örtlichen Fernsehkanal gesammelt.
Meine eigenen Titel habe ich zum Teil selbst geschrieben, hier aufgenommen und bearbeitet. Die Richtung ist Popmusik, Schlager u. volkstümliche Musik. Auch besteht die Möglichkeit, persönliche Glückwunsch CD´s zu erstellen.

Zu meiner Ausstattung gehört ein Mixer MX8000 von Behringer, ein Studiomikro von Thomann, ein Audio-Interface UR 242 von Steinberg, welches einen sehr guten Klang und gute Effekte hat. Als DAW benutze ich momentan Cubase Elements 10,5 und werde demnächst zu Cubase Pro wechseln. Die Soundgeräte sind einmal ein Keyboard Yamaha Tyros3 und von Roland der JV1080.

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Kontakt:

Harald Brendahl

„HARALDS-MUSIKBOX“

Sandweg 8

01904 Neukirch/Laus

Tel.: 035951-32685

hbrendahl@web.de

www.haralds-musikbox.de

Produktionen:

http://www.haralds-musikbox.de/demos.htm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren