55543 Bad Kreuznach

Edgar Döll – Sprachaufnahmen

Mein Name ist Edgar Döll (Djedstone), bin 59 Jahre alt und mein Studio befindet sich eigentlich in meinem Schlafzimmer. Bei mir Zuhause, direkt erreichbar und quasi um die Ecke.

Anzeige

Ich würde mich als absoluten Privatmann, Amateur und Gelegenheit Aktivist bezeichnen. Ich mache Sprachaufnahmen (meistens für YouTube, kleinere Sportvereine, Selbsthilfegruppen). Alles in allem in einem ganz privaten kleinen Rahmen. Ich arbeite mit Cubase, mit der Sprachsteuerung Dragon Diktate, lege mit Traktor auf und arbeite mit dem Interface UR 44 von Steinberg sowie verschiedenen Mikrofonen.

Kontakt:

Instagram: djedstone
Facebook: Edgar Doell
YouTube: Edgar Döll
Soundcloud: Edgar Döll

Gleiwitzer Straße 8
55543 Bad Kreuznach

E-Mail: edgardoell@web.de

Projekte:

„Maschinenmensch”, spiegelt alle meine Alltagsgeräusche in meinem Leben musikalisch wider. Zum Beispiel Klicks Sounds von meinem Rollstuhl, von meinem Beatmungsgerät usw.

„Orthopädia 72“ handelt von meinem ersten elektrischen Rollstuhl im Jahre 1972. Lange her, mehrmals neu aufgenommen.

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren