63801 Aschaffenburg

Claudio Jans – Recording, Mixing, Mastering, Editing

Ich bin Claudio Jans unabhängiger Tontechniker und Musik Produzent. Ich bin 1976 geboren und gehöre somit zur Generation X. Nach fundierter Instrumentalausbildung an der Gitarre und am Bass bin ich seit 1990 als Musiker und seit 1994 als Tontechniker und Musik Produzent, Live und im Studio tätig. Durch meine langjährige Erfahrung und durch die Zusammenarbeit mit zahlreichen Künstlern und Auftraggebern unterschiedlichster Bereiche, habe ich gelernt auf die jeweilige Aufgabe optimal einzugehen.

Anzeige

Oft fängt meine Rolle schon weit vor der des Tontechnikers an und geht meist auch weit darüber hinaus: Neben den klassischen Tontechnischen-Dienstleistungen wie Recording, Mixing und Mastering, begleite ich auch in den Bereichen Coaching und technischer Konzeptionierung.

   „Einer der wichtigsten Schritte für eine gute Zusammenarbeit ist es zu Partnern zu werden.“

Ich biete, innovative Lösungen für kreative Musikideen, im Bereich Recording, Mixing,  Mastering, Audio-Editing, Live Engineering, Workshops/Coaching, Vermietung von Recording Equipment

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Beim Recording arbeite ich angepasst auf die Bedürfnisse meiner Kunden. Das kann sein vom Recorden im Proberaum bis zum Producing im High-End Studio. In der Regel nutze ich meine flexibles Recoring-Systems von DigiGrid – My DigiGrid Story. Das Mixing und Mastering findet in meiner akustisch optimierten “Mixing lounge” in Aschaffenburg statt.

Studios mit denen ich zusammenarbeite:

  • A-Town recordings – Stockstadt am Main
  • Streetlife Studios – Fürth
  • Charly´s Planet ( MGB-TONSTUDIO ) – Mönchengladbach
  • Klangkantine Studios – Darmstadt
  • HOFA Studios – Bruchsal
  • Beat & Breakfast – Sulzbach am Main / Dornau

Für´s Mixing, als Produzent und als Musiker durfte ich schon mehrere Preise entgegennehmen.

Musikalisch bewege ich mich im Bereich Blues / Rock / Hard-Rock / Metal.

Kontakt:

Claudio Jans

E-Mail: info@chaos-records.de

Internetseite: https://www.chaos-records.de

Facebook: https://www.facebook.com/claudio.jans

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCn4gm7IJd2MWCULdw450_-w?view_as=subscriber

Wohnsitz: 63801 Aschaffenburg

Produktionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren