13357 Berlin

andereBaustelle Tonstudio Berlin – Recording, Producing

Anzeige

Info:

andereBaustelle ist ein klassisches Tonstudio und die Heimat der Band Einstürzende Neubauten, die hier ihre Alben produzieren.

Bei uns ist jeder willkommen, der gerne auf den großen Erfahrungsschatz professioneller Musikproduktion zugreifen möchte ohne dabei glattgebügelt zu werden. Der große Aufnahmeraum ist darauf ausgelegt live mit der kompletten Band einzuspielen. Es ist eine fette Monitoranlage und eine interessante Auswahl an Instrumenten und Amps vorhanden.

Anzeige

Zur (Corona)-Zeit spezialisieren wir uns auf Kollaboration übers Netz. Ja es ist möglich! Gemeinsam via Internet spielen oder Aufnahmen in voller Audioqualität aus unserem Studio direkt auf deinen Rechner. Mehr Infos auf Anfrage.

Kontakt:

Boris Wilsdorf

andereBaustelle Tonstudio Berlin

Schwedenstr. 14

13357 Berlin

andereBaustelle.com

Facebook: www.facebook.com/andereBaustelle-Tonstudio-Berlin

Mail: studio@anderebaustelle.com

Produktionen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.