91462 Dachsbach

Amazing Sound Studios – Recording, Mixing, Mastering, Producing

Info:

Die Amazing Sound Studios befinden sich auf dem parkähnlichen Anwesen eines historischen Adelslandsitzes inmitten einer malerischen Seenlandschaft, alle Studioräume (drei Aufnahmeräume und eine Regie) verfügen über Tageslicht.

Bei der Technik wurden keinerlei Kompromisse gemacht: Herzstück ist ein preisgekröntes Aurus Mischpult des Berliner Herstellers Stagetec, das mit 32 Bit TrueMatch-Wandlern eine sagenhafte Dynamik von 158 dB gewährleistet. Als Abhöre dienen die Referenz-Masteringlautsprecher SE-MF4 von Strauss Elektroakustik aus der Schweiz, die von der passenden Endstufe SE-PA100 angetrieben werden. Die High-End Digitaltechnologie von Stagetec wird durch hochwertiges analoges Outboardequipment (Lexicon, SPL, Urei, Drawmer u.v.m.) ergänzt. Auch eine perfekt eingemessene Studer A 810 Masterbandmaschine und ein Yamaha-Flügel stehen für Ihre Produktion bereit. Hochwertige Mikrofonie von Brauner, Schoeps, Microtech Gefell und anderen sowie ausgesuchte Signal- und Netzverkabelung ist dabei nur konsequent.

Anzeige

Engineer Igl Schönwitz betreibt seit den 1980er Jahren eigene Tonstudios. Er ist Absolvent der George Massenburg Masterclass, Apple Certified Pro für Logic und geprüfte Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Er war als Autor für verschiedene Fachzeitschriften tätig und betreibt den Youtube-Kanal The Soundphile.

Die Amazing Sound Studios bieten alle Studiodienstleistungen von Mixing und Mastering bis hin zu Komplettproduktionen an. Einzelkünstlern bieten wir einen umfassenden Service von Recording über Arrangements bis hin zur Vermittlung professioneller Studiomusiker.“

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Kontakt:

Die Studioadresse (Büro, nicht die Studiolocation) lautet:

Untere Dorfstraße 16

91462 Dachsbach

Tel.: 0171 / 9253669

Email: igl.schoenwitz@amazingstudio.de

Internet: www.amazingstudio.de

Facebook: www.facebook.com/amazingstudio.de

YouTube: www.youtube.com/thesoundphile

Produktionen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren