22305 Hamburg

0dB Studio – Mastering (Vinyl), Mixing, Vocal-Rec.

Info:

„Seit 2001 begleite ich hauptsächlich Musikproduktionen von „Indie“-Künstlern im Bereich Folk, (Hamburger) Underground, Alternative und Punk. Über 70 Tonträgerprojekte sind in der Zeit entstanden, ein Teil davon ist hier anzusehen: www.discogs.com/artist/425667-Dirk-Simmig. Der Schwerpunkt liegt auf Mastering, auch Stems und für Vinyl. Außerdem möglich: Mixing und Overdub-Recording für Vocals und Arrangements. Ich biete auch meine Stimme für Sprachaufnahmen/Werbung an und produziere Funkspots und erstelle Sounddesign. Mir ist wichtig, dass alles, was mein Studio verlässt einen Unterschied da draußen macht. Deshalb freue ich mich über interessante Projekte. Weniger liegt mir HipHop und Metal aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Meine Spezialität: Atmosphäre, Stimmung. Aural painting.

Du möchtest auch deine Arbeit und/oder dein Studio bei uns präsentieren und etwas gewinnen? Hier findest du alle Infos.

Anzeige

Kontakt:

Dipl. Audio Engineer Dirk Simmig

0dB Studio Hamburg

Burmesterstr. 25

22305 Hamburg

mail to: ds@dirk-simmig.de

Produktionen:

themoyenage.bandcamp.com/album/patience-and-trust

rivercrombie.bandcamp.com/track/run-the-years-down

torbenstock.bandcamp.com/track/sad-movie-song

Gear:

Equipment Hardware: Metric Halo, Neumann, SPL, Microtech Gefell, Emes, Tascam, Universal Audio, Sennheiser, AKG, Apple, Arturia.

Equipment Software: Metric Halo, Steinberg, Universal Audio, DSP-Quattro, Waves, Native Instruments, Arturia etc…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren