SOUND & RECORDING – 12/2018

12/2018 Seite: 14

Sky Adams produziert Kylie Minogues “Golden”

Kylie Minogues 14. Studioalbum war bei der Kritik ebenso erfolgreich wie bei den Käufern. Veröffentlicht im selben Jah ...

12/2018 Seite: 22

90 Jahre Microtech Gefell

Mikrofontechnik mit Tradition

Beim Fußball hakte es in letzter Zeit ein wenig, aber in Sachen Mikrofone bleibt Deutschland unangefochtener Weltmeiste ...

12/2018 Seite: 56

Studioszene: Voxton Studio, Berlin

Modern Retro

Im beschaulichen Berliner Bezirk Weissensee hat sich ein internationales Produzententeam sein Traumstudio verwirklicht. ...

12/2018 Seite: 60

Epicworks Film & Sound

Epische Freiheit 3D-Audio

Epicworks Film & Sound Epische Freiheit 3D-Audio ...

12/2018 Seite: 64

Zaor Studiomöbel

Cleveres Design

Michele Zullo ist CTO des Studiomöbelherstellers Zaor. Er stammt aus Piedimonte Matese, in der Region Caserta in Italie ...

12/2018 Seite: 70

Beatgees – Produzenten-Team aus Berlin

Ego-befreite Zone

Produzenten-Quartett Beatgees hat mit Namika, Lary, Tim Bendzko, Yvonne Catterfeld, Andreas Bourani oder Sido gearbeitet ...

12/2018 Seite: 76

Studioreport: Strokes-Gitarrist Albert Hammond Jr. – “Straight to Vinyl”-Produktion

Analog in Vienna

Im Frühsommer des Jahres fand in Wien ein ganz besonderes Happening statt: Strokes-Gitarrist Albert Hammond Jr. trat im ...

12/2018 Seite: 80

Interview mit Martin Seimen

Das Trident-Monster

Martin Seimen ist irre. Er wollte mehr als die 32 Kanäle seines analogen Trident Serie-80-Pults. Also nahm er ein zweit ...