SOUND & RECORDING – 03/2014

03/2014 Seite: 32

SPL Crimson – Audiointerface mit Preamps und Monitor-Controller

Flotter Dreier

Zur Grundausstattung eines (Home-)Studios gehören Preamps, ein Audiointerface und ein Monitor-Controller. Der SPL Crims ...

03/2014 Seite: 38

Universal Audio Apollo Twin – Thunderbolt-Audiointerface

Desktop-Recording deluxe!

Bislang galt für Universal Audios Apollo-Serie: ganz oder gar nicht, denn es gab sie nur als voll ausgestattete 19-Zoll ...

03/2014 Seite: 44

FXpansion BFD 3 – Software-Instrument mit Drum- und Groove-Library

Wer schraubt, wird selig

In letzter Zeit war es etwas still geworden um die Drum-Libraries aus dem Hause FXpansion. Aber Ende letzten Jahres gab ...

03/2014 Seite: 52

Native Instruments Maschine 2.0 – Hybrid-Drumcomputer

Maschine Reloaded

Maschine hat mittlerweile einen festen Platz in vielen Producer-Haushalten. Spülen kann sie noch nicht, aber ansonsten ...

03/2014 Seite: 58

Steinberg Cubase 7.5 – Digital Audio Workstation

Auf Hamburg ist Verlass

Nur wenige Hersteller kümmern sich so gewissenhaft um eine regelmäßige Produktpflege wie Steinberg, und kaum ist ein ...

03/2014 Seite: 64

Monkey Banana Gibbon 5 – Studiomonitore

Nahfeldmonitor aus der neuen Gibbon-Serie

Monkey Banana entstand 2010 aus der Kooperation deutscher Entwickler mit einem chinesischen Großserienhersteller und ha ...

03/2014 Seite: 70

Sounds & Samples: 8DIO Dubstep – Library für Native Instruments Kontakt 5

Frische Sounds für die Musikproduktion: Dubei sein ist alles

Ein sicheres Zeichen dafür, dass ein neuer Musikstil im Mainstream angekommen ist, dürfte sein Einsatz in der Autowerb ...