SOUND & RECORDING – 04/2008

04/2008 Seite: 32

Rich Costey mischt Foo Fighters

Mixpraxis

Rich Costey mischt Foo Fighters Mixpraxis ...

04/2008 Seite: 34

De/constructed Foo Fighters

De/constructed Foo Fighters ...

04/2008 Seite: 70

Mikrofone & Recording: Basics: ominöse Schalter, mysteriöse Kabel

Mikrofone & Recording: Basics: ominöse Schalter, mysteriöse Kabel ...

04/2008 Seite: 74

Band-Recording (2)

Drum-Recording

Band-Recording (2) Drum-Recording ...

04/2008 Seite: 78

Studioakustik, Teil 17

Das Runde muss in das Eckige - Raumakustik in Mehrkanaltonregien

Studioakustik, Teil 17 Das Runde muss in das Eckige - Raumakustik in Mehrkanaltonregien ...

04/2008 Seite: 81

Time To Deliver

Folge 21: Vocals im Stereobild

Time To Deliver Folge 21: Vocals im Stereobild ...

04/2008 Seite: 84

Dynamische Mikrofone im AV-Einsatz (Teil 2)

Serie Location Recording

Dynamische Mikrofone im AV-Einsatz (Teil 2) Serie Location Recording ...

04/2008 Seite: 86

AM|Track SE Praxis: Und jetzt zusammen!

AM|Track SE Praxis: Und jetzt zusammen! ...

04/2008 Seite: 88

Hands on

Leona Lewis / Popballade

Hands on Leona Lewis / Popballade ...

04/2008 Seite: 90

Sequenzer Tipps & Tricks: Ableton Live, Steinberg Cubase, Cakewalk Sonar, Digidesign Pro Tools LE, Propellerhead Reason

Sequenzer Tipps & Tricks: Ableton Live, Steinberg Cubase, Cakewalk Sonar, Digidesign Pro Tools LE, Propellerhead Reason ...

04/2008 Seite: 98

Studiostarter: Audioversatz mit einem Sample-Delay ausgleichen, Wie funktioniert Vinylschnitt, Lohnt sich eine Summenbearbeitung beim Mixdown, Sound-Studien

Studiostarter: Audioversatz mit einem Sample-Delay ausgleichen, Wie funktioniert Vinylschnitt, Lohnt sich eine Summenbe ...