#BeiMirImStudio – Upload-Formular

Wir wollen die Studioszene und alle Tonschaffenden mit unserer Reichweite unterstützen und damit einen Beitrag zur Hilfe in der aktuellen Krise leisten! Deshalb bieten wir dir in dieser schweren Phase die Gelegenheit, dich, dein Studio und deine Arbeit im Heft, auf unserer Website und unseren Kanälen vorzustellen. #BeiMirImStudio

Egal ob Metal, HipHop oder Schlager, egal ob mit oder ohne eigenem Studio, egal ob engagierter Hobby-Engineer, semiprofessioneller oder hauptberuflicher Audio-Engineer: Zeig uns dein Studio und was du bisher gemacht hast, zeig uns deine Stärken und deine Meilensteine! Alle Einsendungen werden wir als Beitrag in unserem Tonstudio- & Produzenten-Guide für den deutschsprachigen Raum auf www.studioszene.de und www.soundandrecording.de veröffentlichen und euch damit eine weitere Online-Präsenz verschaffen.

Wenn du dich noch bis zum 31.8.2020 bewirbst, nimmst du außerdem automatisch an unserer Verlosung mit Preisen im Gesamtwert von mehr als 5.000€ teil (mehr Infos hier). Und damit dein Studio auch in der Live-Branche und bei Musikern sichtbar ist, wird der Guide auch bei unseren Schwester-Magazinen Gitarre&Bass, Sticks, KEYBOARDS und Production Partner online präsent sein!

Unsere Partner: Sennheiser – Adam Audio – Apogee – Zoom – MOTU – ZAOR – mbkustik – Gitarre&Bass – Sticks – KEYBOARDS – Production Partner

#BeiMirImStudio

Upload-Formular für Tonstudios, die sich auf der Website präsentieren wollen.
    (Mehrfachauswahl möglich)
  • Adressdaten

  • Kontakt

  • Was bietest du an?

  • Dein Profil

  • Bilder (max. 5)

    JPEGs (1024px Breite)
  • Ziehe Dateien hier her oder
    Akzeptierte Datentypen: jpeg, jpg, png, gif.
    max. 5 Bilder mit je max. 2 MB
  • Falls ud uns sonst noch etwas mitteilen möchtest: