Vom Klavierstück zum Orchesterwerk – Arrangieren und Orchestrieren

Anzeige

In dieser Episode ist Filmmusikkomponist David Bertok zu Gast. Wir haben ihn bei sich im Studio in Los Angeles besucht und mit ihm über ein Projekt von Stranger, einem musikalischen Phantom aus München, gesprochen. Dieser saß 40 Tage lang in einer Wüste in einem gläsernen Würfel an einem Konzertflügel und schrieb Musik. David hat aus dieser Musik die Wüstensymphonie “Mankind” gemacht und dokumentiert uns, wie die Tracks am Rechner produziert, arrangiert und orchestriert wurden. Viel Spaß beim Hören!

Dir gefällt das Video? Dann folge uns auf Facebook und YouTube!

Anzeige

Der Audio-Podcast:

Hier kannst du unseren Podcast abonnieren:

➡️ https://www.davidbertok.com
➡️ https://www.studioszene.de
➡️ Studio Live Sessions: www.soundandrecording.de/studiolivesessions
➡️ Aktuelles Heft: https://www.soundandrecording.de/shop
➡️ Tonstudio-Guide: https://www.bitly.com/tonstudioguide
➡️ WhatsApp: https://bit.ly/3jFkmyh
➡️ LinkedIn: https://bit.ly/2RrBHzY
➡️ Facebook: https://bit.ly/3fGHgR2
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/sound.and.recording/
➡️ Spotify: http://bit.ly/referenztracks
➡️ Apple Podcasts:https://apple.co/31Jp5VV
➡️ YouTube: https://bit.ly/2QUlL5K

➡️ Keyboards-Interview mit David: https://www.keyboards.de/stories/filmkomponist-david-bertok-aus-l-a-im-interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.