Reunion

Jumbo Jet wieder auf Tour(en)

Anzeige
(Bild: Joachim Fingal O'Flahertie)

Du bist auf der Sucher nach dem extravaganten Sound? Vielleicht zu hart für die sanften Gemüter, aber die Band Jumbo Jet bietet mit ihrem Post (apokalyptischen) Hardcore nach nun rund zehnjähriger Pause endlich wieder was innovatives auf dem Livesektor. Bei den Instrumenten noch recht simpel gehalten (Gitarre, Bass, Schlagzeug und Gesang), drehen sie bei frickeligen Spielereien (hier und da ne 8tel Pause, im nächsten Takt dann um ne 16tel verschoben etc.pp.) erst so richtig auf. Ganz zu schweigen von Eleni, die im Backstage sympatische, stille auf der Bühne sich dann aber zum Rampen-Monster entpuppt und alles kurz und klein brüllt was sich ihr in den Weg stellt – ihr jeweils ein Kopf größeren Bandkollegen nicht ausgenommen.

Mehr Infos zur Band findest du hier: www.facebook.com/Jumbo-Jet

Anzeige

Die Tourdaten:

9. Nov: Leipzig, Ilses Erika

11. Nov: Bonn, Bla

12. Nov: Karlsruhe, Jubez (afternoon show!)

14. Nov: Stuttgart, Goldmarks

15. Nov: Ulm, Cabaret Eden

16. Nov: Nürnberg, Stereo

17. Nov: Wiesbaden, Kulturpalast

21. Nov: Hamburg, Molotow

26. Nov: Berlin, Berghain Kantine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.