Sponsored Content
Moritz Maier
Inh.: Moritz Maier
Jesuitengasse 71
50735 Köln
Deutschland

Moritz Maier

Moritz Maier, geboren 1980, betreibt seit fast 15 Jahren ein Tonstudio in Köln. Seit einigen Jahren hat er sich auf Mixing & Mastering fokussiert. Vor allem die Zusammenarbeit mit Bands, die sich selbst aufnehmen und produzieren ist dabei sein Spezialgebiet geworden.

Moritz Maier
Inh.: Moritz Maier
Jesuitengasse 71
50735 Köln
Deutschland

Service-Angebote

Genres

Insights

Philosophie

Moritz ist selbst Musiker, spielt Gitarre in diversen Bands und hat früh angefangen seine eigenen Bands aufzunehmen. Daher weiß er sehr genau um die Schwierigkeiten, die damit einhergehen. Ihm ist es daher wichtig Bands und Musikern dabei zu helfen ihre musikalischen Visionen umzusetzen.

Neben dem eigentlichen Mixing und Mastering versucht er auch darüber hinaus zu helfen. Sei es vorab durch Tipps und Tricks, wie sich die Aufnahmen verbessern ließen. Oder aber nach Abschluss der Produktion wenn es darum geht wie man seine Musik am besten veröffentlicht. Außerdem bietet er Unterricht für Logic Pro X an.

"Das Mastering an meinem jüngsten Album 'Car Ride' hat Moritz Maier mit Hingabe und Ausdauer ganz hervorragend erledigt. Nicht ganz einfach wenn Produzenten und erfahrene Musiker ihre nicht gerade bescheidenen Ansprüche stellen - Danke dafür und meine Empfehlung!"
Pat Fritz - Singer/Songwriter
Moritz Maier
Inh.: Moritz Maier
Jesuitengasse 71
50735 Köln
Deutschland