Sponsored Content
SoundMV - Tonstudio Güstrow
Inh.: Martin Bade
Rövertannen 21
18273 Güstrow
Deutschland
Geschäftszeiten

Mo. - Fr. 10-20 Uhr

SoundMV – Tonstudio Güstrow

Mit meiner Leidenschaft für Musik, die seit mehr als 20 Jahren sowohl meinen persönlichen als auch beruflichen Weg prägt, habe ich 2016 das Sound MV Tonstudio in Güstrow gegründet. Ursprünglich aus einer Notwendigkeit heraus, nach einer geeigneten Umgebung für mein technisches Equipment und hohen Soundqualitäten, hat sich das Studio zunehmend in eine innovative Richtung entwickelt.

Als Audio Engineer, Sound Designer und Medientechniker liegt mein Fokus auf der Bereitstellung von erhöhter Reichweite und Aufmerksamkeit für Unternehmen, Künstlern und Bands, sowie Privatpersonen. Ich verwende Audiologos, Podcast-Produktionen, musikalische Kompositionen und individuelle Sprachinhalte, um dabei zu unterstützen, dauerhaften Umsatz oder auch neue Mitarbeiter zu generieren.

In der Geschäftswelt ist das effektive Verbreiten von wertvollen Informationen über definierte Kanäle zu Kunden und Partnern von entscheidender Bedeutung. Dieser Aspekt, gepaart mit meiner Faszination für die Kombination aus Kommunikation, Technik und Marketing, hat mich dazu inspiriert, mein Tonstudio ab 2020 auf B2B-Dienstleistungen umzustrukturieren.

Mit meinen umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten stehe ich Ihnen zur Verfügung, um als audiovisueller Media Consultant und Audio Engineer moderne und digitale Inhalte zu entwickeln und umzusetzen. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf der Entwicklung von Marken und Werten sowie Produkten und Dienstleistungen. Ich lade Sie ein, sich aktuelle Referenzen auf unserer Website anzuhören.

 

SoundMV - Tonstudio Güstrow
Inh.: Martin Bade
Rövertannen 21
18273 Güstrow
Deutschland
Geschäftszeiten

Mo. - Fr. 10-20 Uhr

Service-Angebote

Genres

Insights

Spezielle Leistungen und Angebote

Voice Over
Sound Design
Sprachaufnahme
Outdoor Aufnahmen

Philosophie

Als Einzelkämpfer strebe ich immer auf die Zusammenarbeit mit Kunden, Künstlern und anderen Studios an. Gemeinsam Mehrwert schaffen!

Mut steht am Anfang allen Handelns, Glück am Ende.
Epikur

Videos

SoundMV - Tonstudio Güstrow
Inh.: Martin Bade
Rövertannen 21
18273 Güstrow
Deutschland
Geschäftszeiten

Mo. - Fr. 10-20 Uhr