Akai MPC Renaissance – Music Production Studio / Hardware-Controller im MPC-Stil

Die Akai MPC gehört zu den Kultgeräten schlechthin. Seit dem ersten Modell, dem MPC60, hat Akai die Kombination aus Pattern-MIDI-Sequenzer und Pad-gesteuertem Sampler weiterentwickelt, und auch in der heutigen Computer-orientierten Zeit schwören viele Live-Elektroniker und Hip-Hop-Produzenten auf Akais Music Production Center. Gerade in Live-Situationen vertraut man eben gerne auf robuste Hardware. Und diese liefert Akai auch mit der neuen MPC Renaissance, die allerdings ähnlich wie Native Instruments Maschine als computergestützte Hardware konzipiert ist.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test / Preview: Akai MPC Renaissance - Music Production Studio