Allen & Heath ICE-16 – Recorder & Audio-Interface

Der britische Hersteller aus Cornwall kann auf eine langjährige Erfahrung besonders im Livebereich zurückblicken. Es war also nur eine Frage der Zeit, dass Allen & Heath mit einem spezialisierten Recording-Tool an den Start geht. Dabei handelt es sich beim ICE-16 um eine Kombination von Line-Level-Recorder, der mehrere Spuren direkt auf ein USB-Medium aufzeichnen kann - "standalone", versteht sich. Und hängt doch mal ein Computer dran, verwandelt sich die schwarze Kiste in ein Audio-Interface. Das ist erst mal nichts Neues, aber macht neugierig, wie der Liveprofi dieses Produktsegment interpretiert.

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!