AudioBro LA Drama Drums – Cinematic Percussion-Library für Kontakt

AudioBro, besser bekannt als die akronymfreudigen Macher der viel beachteten LASS-Reihe (LA Scoring Strings), bringen nun ein Produkt auf den Markt, das ganz linientreu auf den Namen LADD hört: LA Drama Drums. Hatte nicht letztens die erste Drum-Library 100-jähriges Jubiläum ...? Nein, ernsthaft: Es stellt sich die Frage, ob die Welt wirklich noch eine Drum-Library braucht. Aber gilt das auch für eine Library von Audiobro, die speziell auf die Bedürfnisse von Filmkomponisten zugeschnitten ist?

Der Artikel steht für alle AboPlus Leser zum kostenlosen Download zur Verfügung. Du hast noch kein Abo? Hier bestellen und sofort online lesen!

Alle Medien als .zip herunterladen

Datei: Test: AudioBro LA Drama Drums, Cinematic Percussion-Library fuer Kontakt