Die neue Generation des Amp-Modellings

Audified AmpLion 2 Rock Essentials

 

Anzeige

Audified stellt mit AmpLion 2 Rock Essentials den mit Spannung erwarteten Nachfolger seines hochgeschätzten ampLion Pro Gitarren-Bundles vor. Drei Verstärker- und vier Boxen-modelle, 15 Effektpedale und 10 Mikrofonsimulationen erfüllen alle Wünsche rockorientierter Gitarris-ten. Neueste Emulationstechnologien ermöglichen dabei noch realistischere Simulationen, deren authentisches Klangverhalten von dem ihrer legendären Vorbilder kaum noch zu unterscheiden ist.

Seit der Entwicklung der ersten AmpLion Software hat sich die Computertechnologie maßgeblich weiterentwickelt. AmpLion 2 Rock Essentials kombiniert die jahrzehntelange Erfahrung von Audified mit den neuesten Errungenschaften moderner Softwareentwicklung und ermöglicht damit ein Spielgefühl, das echter Hardware kaum nachsteht. Alle Simulationsalgorithmen wurden grundlegend überarbeitet und ermöglichen die realistische Nachbildung jener Prozesse, die für den lebendigen, überlebensgroßen Sound klassischer Vintage-Verstärker wichtig sind. So wurde erstmals auch das Verhalten von Endstufenröhren an unterschiedlichen Lautsprecherimpedanzen akribisch nachempfunden. Alle Verstärker- und Boxenmodelle arbeiten völlig latenzfrei und liefern damit die gleiche Ansprache wie analoge Hardware – direkt und unmittelbar, für ein lebensechtes Rock-n-Roll-Erlebnis, so der Hersteller.

Preis und Verfügbarkeit

Das AmpLion 2 Rock Essentials Bundle ist ab sofort für 129,00 Euro inkl. MwSt. verfügbar. Bis zum 01.04.2021 gilt noch der vergünstigte Einführungspreis von 81,00 EUR.

Weitere Infos findest du unter: www.audiowerk.eu/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Das könnte dich auch interessieren