Fostex Studio-Kopfhörer RPmk3

Fostex Kopfhörer für den Studiobereich

Anzeige

Mit der RPmk3-Serie setzt Fostex die Tradition seiner seit 30 Jahren etablierten professionellen Studio-Kopfhörer-Modelle fort.

Der überarbeitete, orthodynamische Treiber soll mit Hilfe der speziell entwickelten Regular Phase (RP)-Technologie eine ausgesprochen gute Audio-Reproduktion und akkurates Monitoring gewährleisten.

Anzeige

gallery-4

Gehäuse sowie Ohrpolster wurden im Vergleich zu den Vorgängermodellen noch einmal performanceoptimiert und komplett überarbeitet.

gallery-2

Die RPmk3 Kopfhörer von Fostex in den Modellvarianten T40RP mk3 (geschlossen), T20RP mk 3 (offen) und T50RP mk3 (halboffen) sind ab sofort zu einer UVP von 296,31 Euro über den Fachhandel erhältlich.

www.megaaudio.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.